Free for All - für jeden was dabei

Leserbeitrag
637

Es ist Samstag und das heißt natürlich FFA Action. Euch erwartet ein echtes DotA Topspiel, StarCraft und VALVes Counter-Strike: Source. Der zweite Shooter Part wird heute von Call of Duty mit dem altbekannten Super-Inder übernommen.

Free for All - für jeden was dabei
Los geht es ab 20 Uhr mit dem beliebten WC3-Mod Defense of the Ancients. Wie gewohnt, haben wir für Euch ein Spitzenmatch organisiert. Die ESL Premiership Begegnung zwischen
amerika
Team Pandemic und
Russland
Team Say Plz. Für viele Szenekenner ist längst klar, dass wir es hier mit zwei der besten Teams zu tun haben und einem interessanten Spiel nichts mehr im Weg steht. Als Gastexperten haben wir uns den beliebten Eugen ‘daarkside‘ Müller eingeladen.

In StarCraft tut sich in Deutschland Einiges. Nachdem die Broodwar Clan Liga ihre Premier League gestartet hat, sind Europas Top Clans an Bord. Wir zeigen Euch ein 1on1 des Clanwars DkH vs oGaming.rA. Die kranke Horde schickt DkH.Darkgamer ins Feld. oGaming hat den Kanadier rA.Migel gesetzt. Eure heutigen Kommentatoren sind Dennis Gehlen und Stephan Zallmann.

Polen
zerg
rA.Migel
vs
Deutschland
protoss
DkH.Darkgamer

Steam ist wieder und weil wir gestern kein einziges VALVe Spiel mit Euch zocken konnten, holen wir das heute nach. Von 22 bis 23 Uhr könnte Ihr mit uns eine Runde Counter-Strike: Source zocken. Mehr Infos gibt es, wie immer, in der Sendung.

Um 23 Uhr gibt es dann feinste Shooter-Action: Call of Duty 2 steht auf dem Programmplan. Wir zeigen Euch das Finale des ESL Midnight Cup Christmas Edition. Acht Teams kämpfen an diesem Abend um Ruhm und Ehre, doch nur die besten zwei werden es in das Finale schaffen. Kommentiert wird das ganze einmal mehr von Steven ‘kohli‘ Ashraf.

Wer das nicht verpassen will, der sollte ab 20 Uhr GIGA eSports Free For All einschalten.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz