g2 wc3 montag - GIGA2 Showmatch: Firestrike vs Creolophus

Leserbeitrag
21

(cw) Es ist mal wieder Zeit zwei bekannte Namen im direkten Duell exklusiv für Euch gegeneinander antreten zu lassen. Dieses Mal handelt es sich um zwei ganz besondere Gesellen.

g2 wc3 montag - GIGA2 Showmatch: Firestrike vs Creolophus
Austria
Firestrike ist wohl der konstant stärkste Spieler Österreichs und konnte mit seinem Einzug in die Extreme Masters so manchen überraschen, denn dazu musst er immerhin Grubby-Bezwinger Rotterdam im http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163544.gif Orc-Mirror ausschalten. Doch am ersten Spieltag bewies er, dass dies keine Eintagsfliege war und schlug
Schweden
Sase mit 2:1.

Sein Gegner ist erneut ein Skandinavier und einer der aufstrebendsten Spieler. In jungen Jahren bereits im Lineup der dominierenden 4Kings gehört

Norwegen
Creolophus wohl unbestritten zum erweiterten Kreis der besten Spieler der Welt. Wohin es der http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163532.gif Nightelf in Zukunft noch bringen wird wissen wir nicht, heute Abend muss er erst einmal an Firestrike vorbei.

Ab 20 Uhr liefern Euch Dennis und Chris das exklusive GIGA2 Showmatch und zeigen so viel Warcraft III, wie sich in eine Stunde nur hineinpacken lässt.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz