GIGA 2 am Dienstag - Extrem

Leserbeitrag

(Jan) Am Dienstag bringt Euch GIGA 2 das Beste aus den Extreme Masters: Fünf Stunden prall gefüllt mit WarCraft III, Counter-Strike und den besten Movies. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt.

GIGA 2 am Dienstag - Extrem

Los geht es bereits um 19 Uhr mit einer der spektakulärsten Begegnungen dieser Saison. Battle.net Season 4 Gewinner mouz.SaSe trifft auf SK.Deadman. Sase steht unter Druck: Nach der Niederlage gegen Firestrike muss er nun alles Gewinnen, um noch Chance zu haben, sich direkt für die Finals zu qualifizieren.

Um 20 Uhr geht es weiter mit Counter-Strike. Das deutsche Vorzeige-Team von mousesports trifft auf Virtus.pro aus Russland. Beide Teams kämpfen um den Gruppensieg und die direkte Qualifikation für die Offline-Finals.

Um 21 Uhr geht es dann wieder zurück zu WarCraft III, zwei volle Stunden lang. Zuerst hauen Firestrike und Nightwolf in die Tasten, danach geht es mit fire_de und Giacomo weiter. WC3 auf höchstem Niveau!

Doch das ist noch nicht das Ende: Ab 23 Uhr heißt es ‘Movie Hour‘. Wir zeigen Euch die interessantesten Filmchen aller Spiele quer durch die Bank. Für Euch natürlich nur die Besten!

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz