GIGA eSports am Skill Sunday

Leserbeitrag
859

(Benedikt) Wir haben Sonntag und das bedeuted für Euch natürlich Skill Tag. Los geht es mit der WarCraft III InCup Winter Season, direkt danach starten wir zwei internationalen Counter-Strike Matches.

GIGA eSports am Skill Sunday

Der InCup gehört zu den Klassikern der WC3 Szene, seit eh und je treffen sich Topspieler aus aller Welt und messen sich bei dem eintägigen Cup. Es geht vorallem um Prestige und natürlich um das gute alte Geld. Freut Euch auf einige verdammt spannende Partien ab Punkt 20 Uhr.

Zwei Stunden später finden sich Nik und Jan in der Shooter Welt wieder. Bei den Extreme Masters trifft das runderneuerte SK Gaming auf Expert.Gaming. Eine überaus spannende Geschichte angesichts der Tatsache, dass es das erste wahre Match für ein neues SK ist und das ehemalige Highscore Team dringend drei Punkte braucht, um weiter Chancen auf den dritten Platz zu haben.

Zum Abschluss des Abends zieht es uns ein weiteres mal zur jungen, aber interessanten Powerdeff Liga. Dort treffen die gleichen Nationen wie zuvor bei den Extreme Masters aufeinander. Diesmal jedoch findet Ihr GamingOrb und das ehemalige Lehnitz.Swe, inzwischen bekannt unter dem Namen Global-Gaming auf dem Server wieder.

Jedes Match verspricht spannende Runden und schön anzusehende Action. Der GIGA eSports Skill Sunday live hier bei uns ab 20 Uhr.

Weitere Themen: E-Sport, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz