GIGA eSports am Sonntag

Leserbeitrag
457

(mike) Heute gibt es am heimischen Bildschirm wieder allerhand zu sehen: Sowohl für Strategen als auch für Shooter-Fans ist etwas dabei.

GIGA eSports am Sonntag

Um 20 Uhr geht es los mit WarCraft Heroes: Jan und Mark präsentieren euch einmal mehr die deutsche WC3-Elite in Aktion. Auf dem Plan steht dabei unter anderem die Partien Thurisaz vs. bash. Wer hier wohl die Nase vorne hat? Ergebnistipps nehmen wir in den Comments entgegen.

*Update*: Die Partie Protois vs. miou wurde verschoben, statt dessen zeigen wir als zweites Match TryDying vs. Freezer.

Um 22 Uhr geht es dann weiter mit dem Skill Sunday, einem brandheißen Eisen. Von Enemy Territory: Quake Wars wurde vor wenigen Tagen erst die Demo veröffentlicht. Wenn ihr euch ein paar Tricks von den Profis abschauen wollt, dann haben wir mit dem Finale des Crossfire ET:QW Demo Cups genau das Richtige für euch. Auf der Teilnehmerliste finden sich so vielversprechende Teams wie Copenhagen eSport (ehemals One2), Junk52 oder auch die deutschen Vertreter von Team Helix.

*Update2*: Leider muss Day of Defeat: Source heute entfallen. Dafür bekommt ihr unter Umständen einmal die Möglichkeit, gegen Ende der Sendung am ETQW-Communityzocken teilzunehmen. Mirros zum Demo-Download findet ihr hier.

Weitere Themen: E-Sport, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz