giga.listen nacht 1 - Donnerstag: Die große GIGA.Listen WC3 Nacht !

Leserbeitrag
1120

(Sven) Das Team legt noch einmal nach und bietet am Donnerstag mehr als nur einen einfachen Clanwar Shoutcast. Was vor uns liegt, ist ein Tag voller Games, voller Extrainhalten und besonders einem: Jeder Menge Unterhaltung. Ladies and Gentleman, vor uns liegt die erste Nacht!

giga.listen nacht 1 - Donnerstag: Die große GIGA.Listen WC3 Nacht !

Wie vor der Gründung von als rockFM Nacht bekannt, werden einige unserer wackeren Caster sich den ganzen Tag Zeit nehmen, um Euch eine Warcraft III Show der Extraklasse zu bieten. Ihr wollt wissen, was Euch genau erwartet? Na dann stellt mal die Lauscher auf:

14 Uhr – Der Startschuss!

Schon um 14 Uhr geht die Show los und es ist einiger Content geboten. Denn in dieser Stunde beginnend und über die ganze Sendung verstreut werden Interviews mit einigen der WC3L Manager für Euch präsentiert – u.a. NoA.Happy oder MYM.Nordahl. Trotzdem steht Ihr natürlich im Vordergrund und wir sind für erste Grüße und Wünsche natürlich am Start.

15 Uhr – World Elite vs Beijing eSports Team

Beginnen wird die Show mit einem Knaller, nämlich der Partie zwischen dem amtierenden WC3L Champion und dem Aufsteiger, der einerseits in aller Munde ist und dem außerdem große Chancen auf eine Playoff Teilnahme zugesprochen werden.

Das Team von WE, welches durch die Verluste von drei ihrer vier koreanischen Spieler schon für viele kein Favorit mehr auf den Titel ist, konnte durch Siege über wNv und JuSt Players zumindest bis zum 2. Spieltag den Tabellenführer stellen und ist immerhin noch das einzige Team, das ungeschlagen ist.

Das Einzige? Nicht ganz. Auch BeT musste bisher keine Niederlage einstecken und konnte Titelaspirant MeetYourMakers in ihre Schranken weisen. Das Team um Sweet weiß also schon, was es heißt, große Teams zu schlagen – wird der amtierende Meister ihr nächstes Opfer?

WE.Sky und WE.Infi auf der einen, BeT.FoV und BeT.Sweet auf der anderen Seite. Ein Duell der Giganten steht bevor und läutet einen langen Warcraft 3 Tag ein. Das war der erste Streich…

18 Uhr – SK-Gaming vs wNv Teamwork

…und der Zweite folgt sogleich. Die WC3L Action geht weiter und zwar mit dem Match zwischen wNvund SK. Letzte Saison war diese Partie noch die Entscheidende, als es um den Einzug auf die Finals ging – diese Saison ist es ein ganz normaler Clanwar zwischen zwei Finalkandidaten und die Chance für das chinesische Team, sich für die Niederlage zu revanchieren.

Das Team mit der deutschen Hoffnung SK.XlorD kann dabei nicht auf den Einsatz von Neuzugängen SK.Lyn und SK.Remind hoffen, denn diese sind leider bis zu diesem Spieltag noch gesperrt. Wird das Team trotzdem gegen Spieler wie wNv.th000 gewinnen können?

Erfahrt es bei unserer zweiten WC3L Clanwar Übertragung!

22 Uhr – Die Community Games Session!

ist für Euch auch noch spät in der Nacht am Start und wird sich einen schönen Abend mit niemanden anderen als EUCH machen. Ob als direkter Zuschauer oder Spieler – Hier werdet Ihr im Vordergrund stehen und Eure Games gecastet. Dabei wird es bestimmt nicht nur einmal vorkommen, dass auch einer der Caster um einen kleinen virtuellen Tanz bittet – ihr wolltet es einem Caster schonmal auf dem Schlachtfeld so richtig geben? Das ist Eure Chance!

Einen genauen Plan gibt es für diesen Teil nicht. Es wird das gespielt, wonach den Castern oder vielmehr, wonach Euch ist. Genauso gibt es keinen Zeitpunkt, wann denn die Show zu Ende gehen wird. Dementsprechend kann eine lange und besonders unterhaltsame Nacht vor uns liegen.

Des weiteren werden wir in der Show auch noch einige Preise für Euch haben. Neben Keys, die während der Sendung verlost werden, werden in der Community Games Session auch zwei Games Convention Tickets verlost werden. Wie es bei so einem Event ist, können noch weitere Dinge hinzukommen und die News wird, sobald etwas Neues feststeht, sofort upgedated.

Außerdem werden alle Interviews genauso wie ein Mitschnitt des Casts in den folgenden Tagen hochgeladen und für Euch bereitgestellt – und das alles für keinen einzigen Euro.

Na, hat das Lust auf mehr gemacht? Filly, Tooksun und Froggy werden für Euch ab 14 Uhr auf dem Stream 1 in Action sein und mit Euch einen vollen WC3 Tag erleben. Gesagt sei auch, dass von Anfang an für WaaaaghTV! gesorgt ist – also keine Angst, dass ihr irgendetwas von der Action verpasst, denn das kann nicht passieren. Also, schreibt es in Euren Terminkalender: Donnerstag ist für Warcraft III reserviert!

Update: Aufgrund von gesundheitlichen oder persönlichen Problemen wird Tooksun den Cast heute zu sehr großen Teilen alleine durchziehen. Die Hoffnung besteht, dass Froggy später noch hinzustoßen wird – time will tell

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz