gosugamers award - GosuGamers Awards 2006

Leserbeitrag
3

(cw) Die bekannte Szeneseite GosuGamers.com vergibt derzeit die so genannten GosuGamer Awards 2006 in verschiedenen Kategorien für das Spiel Warcraft III. Alle vier Titel sind nun bereits vergeben und so ganz überrascht dürfte keiner der Titelträger sein.

gosugamers award - GosuGamers Awards 2006

Die Gewinner sind:

WC3 Team des Jahres
meet your makers

WC3 Spiel des Jahres
Moon vs Sky beim IEST

Community Effort
Sebastian ‘Baschi’ Weishaar

WC3 Spieler des Jahres
Manuel ‘Grubby’ Schenkhuizen

Der Award wird von der Community durch Abstimmung vergeben. Der letzte Vote – zum Spieler des Jahres 2006 – ging nun zuende. Es konnte sich gestern der Niederländer Manuel Schenkhuizen mit 35% der Stimmen vor seinem Teamkollegen Yaon Merlo (26%) durchsetzen. Die Koreaner Moon, Lucifer und Sweet landeten auf den folgenden Plätzen.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz