mTw|DaviN verlässt die ESL Pro Series

Leserbeitrag
6

(pre) Nun ist es offiziell: Die ESL Pro Series hat seinen ersten Rücktritt in dieser Saison zu vermelden. mTw|DaviN nutzte den frühen Zeitpunkt, um sCa|Freezer die Chance zu geben, noch in die Königsklasse nachzurücken.

mTw|DaviN verlässt die ESL Pro Series

Ein Nachrücken ist nur bis zum vierten Spieltag möglich, deswegen setzte Davin Georgi heute einen Schlußstrich unter seine Rücktrittsgedanken. Nutznießer ist Adrian ‘sCa)Freezer‘ Zowislo, der erster Nachrücker für diese Saison war. In die Röhre schaut hierbei mTw|iNSoLeNCE. Dieser war auf der LAN-Relegation so gefrustet, dass er auf ein Duell im Nachrückerspiel gegen sCa)Freezer verzichtete.


Nach vielen EPS-Saisons habe ich nun den (späten) Entschluss gefasst die EPS zu verlassen. Schon seit einigen Tagen machte ich mir Gedanken, ob es noch sinnvoll sei weiterhin in der 1. deutschen Liga mitzuspielen.
Dann dachte ich mir aber, dass es es recht unprofessionell sei, die EPS zu verlassen und damit einem Spieler die Chance durch die Relegation in diese zu kommen verwirkt zu haben. Nach einer kurzen Rücksprache mit einem Admin erfuhr ich allerdings, dass bis zum 4. Spieltag ein Nachrücker meinen Platz einnehmen würde und dann fiel mir die Entscheidung schon wesentlich leichter. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Freezer, der nun doch die Möglichkeit hat in der EPS spielen zu dürfen.

Es war mir all die Jahre ein Spaß mich mit den besten deutschen Spielern zu messen, und ehrlich gesagt: Es war Wahnsinnig viel spaßiger halbjährig neues Geld auf meinem Konto eingehen zu sehen.

Ich habe schon seit einigen Monaten keinen Spaß mehr an WC3 auf professioneller Ebene und dies spiegelte sich in meinen Resultaten wieder. Um es auf den Punkt zu bringen: Spaß hab ich an unverbundenen Spielen im BNet und das Geld kommt inzwischen anderswoher. Außerdem habe ich durch mein Maschinenbaustudium und einigen anderen Dingen die sich zur Zeit in meinem Leben breit machen keine Zeit übrig, die ich für WC3 bräuchte. Neben der Lustlosigkeit gab mir die Niederlage gegen Bam natürlich den Rest und brachte das Fass zum überlaufen :)!

Ich entschuldige mich bei meinen Mitstreitern, die die letzten Wochen mit meinen Spielen nichts zu lachen hatten, wobei einige ja doch den unbewusst eingebauten Humor meinerseits erkannt haben!
Bedanken möchte ich mich bei allen EPS-Spielern und den readmore comment Schreibern, denn es gibt nicht einen Kommentar zu meinen Spielen den ich nicht gelesen habe!

Trotzalledem werde ich die Community noch weiterhin aktiv verfolgen und wenn’s nach mir geht alle EPS-Spiele obsen.

Weitere Themen: ESL, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz