mTw wieder mit internationalen WC3-Spielern

Leserbeitrag
1

(pre) Man spürt, dass durch die neuen Sponsoren wieder Geld bei mTw zur Verfügung steht. Nach der Verpflichtung des Q4-Spielers forever, hat man nun das internationale sCa.WC3-Team auf seine Seite holen können.

mTw wieder mit internationalen WC3-Spielern

Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete man bei StarComa die Verpflichtung des ehemaligen hoorai-Teams – bestehend aus größtenteils amerikanischen Spielern. Nun wechseln sie schon wieder weiter, diesmal zu mTw.

Das mTw-Lineup:
Johan ‘Naniwa‘ Lucchesi
Tristan ‘Canuck‘ Taschuk
Jonathan ‘KiWiKaKi‘ Garneau
Franklin ‘Nilknarf‘ Pearsall
Bernardo ‘PaTo‘ Rodrigues
Phil ‘LongWalk‘ Crawford
Yaroslav ‘NightWOlf‘ Kavetsky

Lars Gerrit ‘Protois‘ Reichelt
Jörg ‘Cold.D‘ Jeremias
Johannes ‘hanf‘ Morlo
Alexander ‘iNSoLeNCE‘ Hein
Christopher ‘Tak3r‘ Heil
Jan ‘ThePig‘ Villwock
Dennis ‘LasH‘ Hoffmann

Es ist wohl geplant, Protois und Hanf mit in das internationale Team zu holen, was mit den restlichen Spielern passiert, ist nicht sicher.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz