Neue WC3L-Saison wiederum mit mehr Preisgeld

Leserbeitrag

(pre) Der eSports wächst und mit ihm das Preisgeld der verschiedenen Ligen. Eine, die sich jede Saison immer wieder selbst übertrumpft, ist die WC3L: die weltweit größte WarCraft-III-Clanliga.

Neue WC3L-Saison wiederum mit mehr Preisgeld

Die neue Saison XI ist bereits gestartet, die ersten Matches sind gespielt. Was noch fehlte, war die Angabe der Höhe des Preisgelds. Dies ist mit der offiziellen Ankündigung nun geschehen. Nachdem es bereits in der letzten Saison von 10.000 auf 20.000 Euro angehoben wurde, wurde es auch diesmal wieder um 10.000 Euro auf nun stattliche 30.000 Euro Preisgeld erhöht.

Somit ist die Clanliga mittlerweile nicht nur die prestigeträchtigste Liga, sondern auch finanziell sehr reizvoll. Wer sich über den Verlauf der aktuellen WC3L-Saison informieren will, sollte unsere WC3-Sendungen auf und mitverfolgen sowie die offizielle Seite lesen.

Weitere Themen: Warcraft 3 League, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz