Neuigkeiten vom ESWC

Leserbeitrag
22

(pre) Im Laufe des Vormittags hat sich die -Crew allmählich Richtung Paris aufgemacht, um dort das Set aufzubauen und morgen voll durchstarten zu können. Aber es gibt auch weitere mehr oder minder wichtige Neuigkeiten zu vermelden.

Neuigkeiten vom ESWC

Erste Bilder online
Wer sich einen Voreindruck der Location machen will, der kann dies auf der offiziellen Seite tun. Dort hat man insgesamt elf Fotos hochgeladen. Ist natürlich noch alles leer und steril.

Kostenloser SMS-Dienst
Einen besonderen Service bietet ALTERNATE aTTaX seinen Fans an. Ihr könnt von ihnen über ihren ESWC-Verlauf per SMS informiert werden. Dieser Service ist kostenlos, eine Registrierung ist allerdings notwendig.

Absage!
Schlechte Nachrichten für alle WC3-Fans: Der ukrainische Topspieler Mykhaylo ‘SK.HoT‘ Novopashyn muss seine Teilnahme am ESWC absagen. Er hat für das Event kein Visum bekommen und wird es von zuhause mitverfolgen müssen. Gute Nachricht allerdings für Johannes ‘mTw.hanf‘ Morlo. HoT war in seiner Gruppe und hanf sollte dort nun ein leichteres Leben haben.

Weitere Themen: Electronic Sports World Cup , WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz