Sein oder nicht sein - der Skill Sunday *Update*

Leserbeitrag
305

(Benedikt) Man glaubt es kaum, es ist schon wieder Sonntag. Für Euch bedeutet das natürlich vor allem eins: Counter-Strike aus der ESL Pro Series. Zuvor jedoch könnt Ihr noch mit News und WarCraft III rechnen.

Sein oder nicht sein - der Skill Sunday *Update*

Viele Worte will ich gar nicht über unseren Auftakt verlieren: Die altbekannte News Sendung mit den üblichen Moderatoren schlägt wieder zu. Solltet Ihr nach der ersten Stunde noch keine unerträglichen Kopfschmerzen haben, bietet es sich geradezu an, den Rest des Abends bei GIGA zu verweilen.

Denn ab 21 Uhr zeigen wir euch WC3 Pro Series, zusammen mit Jan wird WC3 Profi Nik Euch durch die Sendung geleiten. Letzterer bleibt uns auch für die späteren Stunden erhalten, dann geht es nämlich mit der Counter-Strike Pro Series los.

In der deutschen CS Königsklasse treffen ALTERNATE aTTaX und SK Gaming aufeinander. Beide haben so ihre ganz eigenen Probleme. Auf der Seite des Werksteams läuft mehr oder weniger gar nichts rund. Die neu dazu geholten Spieler gelten allesamt als Fehlkauf und werden daher definitiv am Ende der Saison nicht mehr im attax Lineup zu finden sein. Seit dem Johannes Sick wieder da ist, tut sich aber etwas im Hause atn. Neue Spieler werden beobachtet und Testspiele werden zum Skandal aufgeplustert.

Bei SK hängts eher am Kopf des Teams, mason fehlt die Zeit zum trainieren, so dass das an sich sehr starke Team seine Möglichkeiten kaum nutzen kann. In der Tabelle trennen die Konkurrenten bei gleicher Anzahl an Spielen nur 2 Punkte, sollte aTTaX die Überraschung gelingen, sind sie mit einem Mal wieder vorn dabei. Für die Jungs von SK entscheidet sich am heutigen Sonntag, ob die Finals in Reichweite bleiben, oder man diese Ambitionen endgültig begraben muss.

Das zweite Match des Abends werden wir uns kurzfristig aus den Fingern saugen, bis jetzt ist nur klar, dass es auch eines aus der ESL Pro Series sein wird. Sobald auch dieses vorüber ist, schmeißen wir uns in Schale für einen Gute-Nacht-Gather, bei dem natürlich auch Du dabei sein kannst.

*Update*
Nein, heute kein InCup, genau aus diesem Grund zeigen wir euch ein Match aus der ESL Pro Series

Weitere Themen: Update, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz