Skill Sunday - der Saisonabschluss

Leserbeitrag
173

(Benedikt) Die ESL Pro Series Saison ist so gut wie vorbei, ein Spieltag steht noch aus, danach stehen auch schon die Finals an. Zur gleichen Zeit geht es in der ESL Amateur Series heiß her. Vorab dürft Ihr noch die News genießen.

Skill Sunday - der Saisonabschluss

Tja, man glaubt es kaum, schon wieder sind die Finals in Reichweite, eine weitere Saison der höchsten deutschen eSports Liga neigt sich dem Ende zu. Es war noch nie so knapp, selten gab es so viele Unendschieden und kaum kann man sich an so zahlreiche Überraschungen in einer Saison erinnern. Als würdigen Abschluss haben wir uns noch einmal zwei echte Klasse Spiele aus dem Ärmel geschüttelt. Vier große Namen geben sich die Ehre, so trifft ID Gaming auf die angeschlagenen mTw Spieler, gleichzeitig macht mousesports sich über Chimeras Jungs her, der letzte Auftritt von Team64.AMD in dieser Saison. Beides könnte Ihr bei uns in der Konferenz verfolgen.

Sobald wir dies hinter uns gelassen haben, zeigt die EAS, was sie kann. Mit DkH und bioXar treffen zwei heiße Kandidaten für die Relegation aufeinander. Passend dazu haben wir mehrere Spieler von erstgenanntem Team zu Gast. Auch werden wir uns die Situation einmal genauer ansehen, um heraus zu finden, worauf die Pro Series Absteiger sich einstellen müssen.

Und bevor wir es vergessen: Die Woche schlägt zu, noch ohne Pre, dafür mit Neuigkeiten aus WC3 und der Stars der Szene. Ab 20 Uhr einschalten und genießen.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz