talk 24 april 2007 - Der Talk: Miou, Take und Impact zum Team Germany

Leserbeitrag
17

(cw) Das Team Germany.wc3 startet in den European Nations Chamionship. Zu diesem Anlass wird der -Talk sich heute dem deutschen Nationalteam widmen. Mit Miou und Take haben wir zwei Köpfe des Teams im Studio und impact wird uns bei der knallharten Analyse helfen.

talk 24 april 2007 - Der Talk: Miou, Take und Impact zum Team Germany

Das Spiel gegen die Niederlande steht kurz bevor und nur wenige Stunden vor dem ersten Spiel wollen wir das Team Germany.wc3 erst einmal durchleuchten. Es gab einige Umstellungen im Team Germany vor dem Beginn des European Nations Championship. Durch ein Qualifikationsturnier kam noch Thurisaz in das Team und nach kurzer Absprache mit den Admins konnte auch Xlord das Team joinen und ist im ENC spielberechtigt.

Gäste zu diesem Thema werden sein:

SK.Miou, Synonyme für Daniel Holthuis gibt es viele, aber ob man ihn nun als besten deutschen Human oder als ESL Pro Series Seriensieger bezeichnet, eines ist sicher: Es gibt keinen besseren Gast zu unserem Thema! Was er zum Nationalteam, dem ENC und seiner Person zu sagen hat sollte kein Warcraft III Fan verpassen.

Take ist der Mountain King, unser Warcraft III Experte ist zugleich Team Captain des Team Germany und somit mitverantwortlich für das Gesicht des Teams. Ob als Pro Series Spieler oder Organisator, er kennt sich aus und weiß mehr über unsere schwarz-rot-goldenen Jungs als jeder andere.

Impact ist nicht Mitglied des Team Germany und genau daher haben wir ihn eingeladen. Als Spieler der ESL Pro Series gehört er zu den besten 16 in der Bundesrepublik und kennt alle Nationalspieler genau. So hat er die nötige Distanz, um vielleicht auch Kritisches über das Team zu erwähnen.

Um 17 Uhr können alle -Zuschauer einschalten und für alle Fans von geht es um 0:00 Uhr los!

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz