Warcraft 4 - Kommt doch eine Erweiterung?

Leserbeitrag

World of Warcraft feiert den 5. Geburtstags aus dem Anlass führte Ausgamers.com ein Interview mit
J. Allen Brack, seines Zeichens leitender Produzent bei Blizzard.

Brack ließ sich zu dem Thema nicht viel entlocken, sondern nur so viel, dass ”ein Warcraft 4 natürlich regelmäßig im Gespräch” sei und dass der Gedanke an einen möglichen 4. Teil auch ”durchaus aufregend wäre”.

Wir können uns also Hoffnung machen.
Die Macher von Warcraft 3 fänden es aber
sinnvoll noch eine Erweiterung
auf den Markt zu bringen.

Zunächst will er aber mit den ”ehemalige Warcraft 3-Team” und zwar an der einmal auf Jahre ausgelastet” und zwar ”mit Starcraft 2 und dessen Erweiterungen”.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz