WC3: 1on1 Weihnachtscup - Das Finale!

Leserbeitrag
173

(TobiasS) Trotz mangelndem Schneefall und steigenden Strompreisen bleibt Weihnachtszeit immer noch Weihnachtszeit. Das dachte sich auch die ESL und veranstaltet einen 1on1 Weihnachtscup. Wir zeigen das Finale!

WC3: 1on1 Weihnachtscup - Das Finale!

Damals saß die Jugend noch krampfhaft über ihrem Schreibtisch und versuchte Weihnachtsgedichte zu pauken. Diese galt es dann vor versammelter Familie herunterzubeten:

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis’ herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.

Wir beenden diese literarische Verdichtung und bringen die Weihnacht nach Northrend, Kalimdor und Azeroth. Ein WarCraft III 1on1 Weihnachtscup, in dem ausschließlich Wintermaps aus dem Hause Blizzard gezockt werden. Ähnlich dem Prinzip, das aus dem inCup bekannt sein sollte, könnt Ihr Euch noch bis 20.12. um 15:30 Uhr anmelden und müsst in den darauffolgenden 30 Minuten eingecheckt sein. Danach bietet sich für 32 Teilnehmer die Gelegenheit, ihr Können auf fünf vorgegebenen Schneemaps unter Beweis zu stellen.

Das Finale nehmen Jan und Mark dann exklusiv am Mittwochabend unter die Lupe. Ab 20 Uhr unter dem Motto Wicked Wednesday auf GIGA eSports.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz