wc3 280307 - Der Warcraft ESL Pro Series Doppelpack

Leserbeitrag
212

(cw) Mittwoch ist Pro Series Tag. Wir zeigen Euch ab 19 Uhr zwei Partien in voller Länge und erleben mit, wie Abstiegsängste oder PlayOffträume wahr werden. Am heutigen Mittwoch geleitet Euch Jan uns Mark durch die Sendung.

wc3 280307 - Der Warcraft ESL Pro Series Doppelpack

Manchmal sprechen die Namen der Spieler ja für sich, doch schaut man auf die ESL Pro Series, so ist jeder Spieler bereits ein Begriff. Niemand brauch noch großer Erläuterungen. Die Szene weiß, was jemand kann oder nicht kann. Darum zuerst die Paarungen:

Freezer gegen Corugnoll

Protois gegen ColdDream

Während Freezer froh sein kann diese Saison noch dabei zu sein, schlägt sich corugnoll – wie immer – zu Beginn der Saison noch sehr gut. Allerdings ist das Matchup sehr von der Map und den Startpositionen abhängig, so dass eine Vorhersage fast unmöglich ist.

Protois gilt schon immer als überragender Spieler, so er den will. Was er ganz und gar nicht ist: konstant. Eben noch vertritt er Deutschland bei den World Cyber Games und im nächsten Moment schafft er nicht die Qualifiktaion für die Pro Series Finals. Somit hofft ColdDream sicherlich auf einen schlechten Tag seines Gegners, denn dann, so weiß er, kann er ihn sicherlich in ernsthafte Bedrängnis bringen.

Um 19 Uhr geht es los und Eure Moderatoren sind Jan und Mark.

Weitere Themen: ESL, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz