WC3: Extreme Masters Clash auf GIGA2

Leserbeitrag
334

***UPDATE*** Statt HoT gegen Hum4nic zeigen wir um 20 Uhr Insomnia gegen TitaN! Heute um 20 Uhr europäischer Zeit präsentieren wir Euch die Creme De La Creme der Gruppe B. Es sei soviel gesagt, dass es hier um die Finalteilnahme der Extreme Masters geht. Hier kann jede einzelne Map über das Finale entscheiden und gerade in dieser Gruppe ist noch alles drin.

WC3: Extreme Masters Clash auf GIGA2

Das erste Match wird zwischen Hot und Hum4nic ausgetragen und verspricht definitiv spannend zu werden, da Hum4nic mit seinen ausgefallenen Strategien durchaus den Gegner überraschen kann und somit die Chance hat, die ein oder andere Map zu seinen Gunsten zu entscheiden.
Im ersten Moment scheint HoT der klare Favorit zu sein, zum einen spielt er die Rasse Nachtelf und zum anderen steht Hum4nic auf Platz 5 der Tabelle. Dadurch, dass Spell die Inaktivität angetreten hat, ist er somit auf dem letzten Platz der Tabelle.
Wir dürfen gespannt sein, wie es hier ausgeht, denn sollte HoT einen Sieg verbuchen können wäre er punktgleich mit Ciara auf Platz 2. Dadurch hätte er noch die Chance sich auf Platz 1 durchzukämpfen.
Damit dies geschieht müsste Creolophus noch das ein oder andere Spiel verlieren, so dass HoT diese Chance überhaupt erst nutzen könnte. Hum4nic sollte zu sehen, dass er Schadensbegrenzung betreibt, denn sonst wäre er das Schlusslicht der Tabelle.

Um 21 Uhr haben wir auch schon das nächste Topmatch des Tages.
Ciara, vom Team Meet Your Makers, gegen niemand geringeren als SunShineSWE, der momentan schwer einzuschätzen ist. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen sieht es für ihn nicht so rosig aus, trotzdem sei gesagt, dass er durchaus die Chance auf einen dritten Platz hat.

Ciara hingegen scheint in recht guter Form zu sein, auch wenn er sich mit einem knappen 1:2 gegen Creolophus geschlagen geben musste.
Sollte er seine letzten beiden Partien gewinnen und Creolophus noch ein Ausrutscher passieren, dann könnten wir auf einmal Ciara auf dem ersten Platz sehen.

Deswegen ist einschalten Pflicht, denn hier wird entschieden, wer sich in die Top 3 der Gruppe B reinspielen wird und letztenendes am Finale der Extreme Masters Season I teilnehmen kann.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz