WC3 Extreme Masters Dienstag - Protois kämpft um seine letzte Chance

Leserbeitrag
19

(cw) Was bescheren uns die Extreme Masters nicht alles an schönen Warcraft III Paarungen. Dank der neuen Eliteliga können wir Euch am Dienstag zwei hochklassige und hoffentlich spannende Spiele präsentieren: mTw.Protois vs. WE.just.DIDI8 und Insomnia vs. ThomasG.

WC3 Extreme Masters Dienstag - Protois kämpft um seine letzte Chance
Deutschland
mTw.Protois vs. WE.just.DIDI8
Bulgarien

Man würde es ihm ja nicht zutrauen, wenn man nicht wiederum wüsste, zu welchen Leistungen Protois fähig ist, wenn er in Topform spielt. Die Vorraussetzungen sind schlecht: DIDI8 ist in guter Verfassung, hat sein erstes Spiel gewinnen können und ein Nachtelf ist er auch noch. Protois hingegen verlor sein erstes Spiel relativ deutlich gegen ToD und muss somit unbedingt gewinnen, will er die theoretische Chance auf die nächste Runde wahren.

Bulgarien
Insomnia vs. ThomasG
Denmark

Im ersten Moment ebenfalls ein ungleiches Duell, ist Insomnia schließlich bekannter, erfolgreicher, erfahrener und souveräner als sein Gegner aus Dänemark. Doch ein Blick auf die Tabelle zeigt: Beide 0 Punkte.
Insomnia gelobte nach seiner Niederlage gegen Miou am ersten Spieltag Besserung und wollte das Matchup Humans vs Nightelf besonders trainieren. Ob sich dies auszahlt wird sich unter anderem heute Abend zeigen.

Um 19 Uhr gehen Dennis und Christian OnAir und Ihr geht mit.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz