wc3 mittwoch 23 jan - 4K im Studio - und Sase vs. fire_de live!

Leserbeitrag
62

(cw/Dave)) ***UPDATE***
Wenn das GIGA 2-Studio zum Schauplatz hochklassigen Warcraft IIIs wird und das nominell beste Team der Welt zu Gast ist, dann bleibt eigetlich keine andere Wahl als einschalten. Um 19 Uhr öffnen wir das Tor für die Königlichen.

wc3 mittwoch 23 jan - 4K im Studio - und Sase vs. fire_de live!

Wir beginnen diesen Mittwoch der Superlative mit dem Besten des Besten. 19 Uhr, die Frisur hält hoffentlich, denn kein Moderator will sich blamieren, wenn in seiner Sendung nicht einer, nicht zwei, sondern ein ganzes Team zu gast ist. Ein ganzes Team, voll mit Warcraft III Skill bis in die feinsten Capilaren.

Das LineUp der FourKings:


Grubby
ToD
Fury
Zeus[19]
Creolophus

Die Jungs stehen uns komplett zur Verfügung und werden über ihr Bootcamp, die anstehenden Finals und natürlich einige persönliche Details berichten. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, was wir mit dem Favoriten für die WC3L Finals machen sollen, dann ab mit Euch in die Comments und her mit euren Ideen.

Aber zweimal werden wir doch unseren gemeinsamen Abend mit den Königlichen unterbrechen. Warum? Na, weil es sich lohnt!

Wir haben nämlich noch zwei Götter an der Maus bei uns zu Besuch! Folgende Spiele werden live aus den GIGA 2-Gamerooms gespielt.


19:00 Uhr: Showmatch mit SK.XlorD
gegen mouz.Sase und direkt im Anschluss Talk mit 4Kings.

20:30 Uhr: mouz.Sase vs SK.fire_de

Freut Euch also auf den geilsten Warcraft III Abend seit GIGA 2 mit Dennis und Maxi, den FourKings und spannenden Matches live aus dem Studio!

***Update***

Nachdem wir soeben von der ESL erfahren haben, dass der Spieler srs`NapS auf Grund seiner Strafpunkte mit sofortiger Wirkung von den Extreme Masters ausgeschlossen wurde fällt die Partie gegen 4K.Tod leider aus. Ausserdem erreichte uns ein Anruf von einem verzweifelten SK.fire_de, der seinen Zug leider verpasst hat und somit muss auch sein Match auf 20.30 Uhr verschoben werden. Auf Grund der ganzen unglücklichen Zufälle haben wir beschlossen Euch ein Showmatch zwischen SK.XlorD und mouz.Sase um 19 Uhr zu organisieren um danach direkt mit den 4Kings ein ausführliches Interview zu führen um Euch doch noch einen tollen Abend zur Einstummung auf das Event der nächsten Tage bieten zu können.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz