WC3 : Showmatch zwischen Mousesports und Pentagram

Leserbeitrag
49

(Dennis) Heute ab 19:00 Uhr präsentieren wir euch ein Showmatch im Bo5 Modus zwischen PGs|Thurisaz und mouz.TitaN.
Kommentiert wird dies von niemand geringerem als MisterFister aka Mark Hoffmann und dem unglaublichen, fantastischen und gleichzeitig unwiderstehlichen Dennis Gehlen.

WC3 : Showmatch zwischen Mousesports und Pentagram

Kommt man auf das Spiel zu sprechen, denkt man wahrscheinlich, dass wir mal wieder einen towergeilen ThurisaZ sehen werden. Doch sollte man ihn momentan nicht unterschätzen, da er täglich etwa 20 Traing-Spiele absolviert und einige gute Partner dafür hat.

Auf der anderen Seite haben wir mouz.TitaN, der vorallem durch die Ladder aufgefallen ist und oft in der Top fünf mitgespielt hat.

Zur Zeit ist es etwas ruhiger um ihn, nicht zuletzt durch sein etwas schlechteres Internet und den hohen Kosten, die damit verbunden sind.

Doch versprach er uns im GGC habe er einen guten Ping und sei für alle Schandtaten mit seinem Gegner bereit.

Wir wünschen euch eine schöne Show mit Mark Hoffmann und Dennis Gehlen.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz