wc3 sonntag - Exklusives WarCraft III Showmatch

Leserbeitrag
6

(cw) Von 19 bis 20 Uhr wollen wir mal wieder etwas Besonderes anbieten, damit das Wochenende zu einem gerechten Abschluss kommt. Somit lassen wir für Euch niemand Geringeren als das größte WarCraft III Talent Deutschlands, SK.Xlord, gegen einen der besten Nightelf Spieler der Welt antreten: fnatic.Satiini!

wc3 sonntag - Exklusives WarCraft III Showmatch

Deutschland
SK.Xlord ist trotz seiner jungen Jahre wohl der derzeit beste Undead in Good ol’ Germany und eines der größten Talente überhaupt. Er vertrat uns auf den WorldCyberGames und wenn jemand einen Nightelf mit seinem Gargoyleharrass den letzten Nerv kosten kann, dann er!

Finnland
fnatic.Satiini, der Finne aus dem schönen Hämeenlinna gehört ebenfalls noch lange nicht zum alten Eisen und ist doch schon einer der bekanntesten Nachtelfen der Welt. FÜr sein Team ist er eine Stütze und in letzter Zeit macht er zunehmend mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam. Mit ihm dürfte XLord eine harte Nuss zu knacken haben.

Ab 19 Uhr sind Chris und Maxi für Euch bei diesem Showmatch dabei!

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz