WC3L: Die neuen Russen erwarten Virtual Gaming

Leserbeitrag
11

Die Finals haben noch nicht einmal begonnen, und schon laufen die ersten Qualifikationspiele für die neue Season der WC3L Series. Wir widmen uns heute Abend ab 19:00 Uhr dem Spiel von New Russia gegen Virtual Gaming. Letztere können mit Spielern wir Giacomo und Rholle aufwarten.

WC3L: Die neuen Russen erwarten Virtual Gaming

Die WC3 Community wartet seit Tagen auf die WC3L-Finals, die in ca. 3 Wochen in Hamburg über die Bühne laufen. Aber so manch einer schaut schon weiter nach vorne und nimmt die Quali für die folgende Saison ins Visier. Zu diesen weitsichtigen Vereinen gehören auch Virtual Gaming und New Russia. Wer sich im 1on1 und 2on2 gegenübersteht und wie die Spiele ausgehen hört ihr heute mit bei , live und werbefrei ab 19:00 Uhr.

Weitere Themen: Warcraft 3 League, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz