WSVG Special und das Leben der Nod am Mittwoch

Leserbeitrag
15

(dg/pre) Auch heute haben wir wieder eine vollgepackte Stunde für Euch. Denn schon um 17.00 Uhr geht es live bei GIGA2 los und für alle die, die es dann noch nicht schauen können, sollten es um 0.00 Uhr auf GIGA1 nicht verpassen.

WSVG Special und das Leben der Nod am Mittwoch

Mark versorgt uns in der Rubrik Insight up2date kurz und knapp über die neuesten Infos der kommenden eSports-Kracher. Neue Videos oder Patches am Start? Mark verrät es euch.

Was will man mehr, als die letzte Rasse der CnC3 Serie kennenzulernen und dazu noch herauszufinden, welche Spiele auf der WSVG 2007 gespielt werden?

Es hat sich einiges getan nach dem Sieg von aTTaX auf den WSVG Finals 2006. Als uns die Nachricht erreichte, dass die diesjährigen Finals auf der Dreamhack in Schweden sein werden, waren wir sehr erfreut.

Doch nur wenige Zeilen später erfuhren wir, dass es kein Counter-Strike und ebensowenig WarCraft 3 auf den Finals der WSVG geben wird. Die Turnierveranstalter entschieden sich für Spiele wie Guitar Hero: 2 und Fight Night Round 3 auf der XBOX 360.

Ob diese Spiele wirklich eSportstauglich sind, werden Jan und Mark für Euch herausfinden.

Der dritte Teil der Command & Conquer-Reihe “Tiberium Wars” darf natürlich auch nicht fehlen. Mit Unterstützung von Kevin ‘phis’ König werden die drei Rassen GDI, NOD und SCRIN vorgestellt, in unserem letzten Teil sind heute die NOD dran. Wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Buildorder seid, dann schaltet ein.

17.00 Uhr live auf und um 0.00 Uhr auf .

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz