zehnterSpieltag - WC3L am Mittwoch - Four Kings gegen fnatic!

Leserbeitrag
15

(Sven) Wir haben die Mitte der Woche erreicht und der zehnte, vorletzte Spieltag der laufenden WC3L Saison wird mit einer Partie des Titelverteidigers beendet. Die Four Kings treffen auf das Team von fnatic.

zehnterSpieltag - WC3L am Mittwoch - Four Kings gegen fnatic!

Wären wir am 10. Spieltag der alten Saison, als das britische Team noch die dominierende, unbesiegte Macht der WC3L war und bereits mit größerem Abstand sicher auf Platz 1 für die Offline Finals qualifiziert war, würde kaum jemand viel Brisanz in dieser Partie sehen.

Das ist nun ganz anders. Mit 26 Punkten und drei Niederlagen muss der Titelverteidiger alles versuchen, um sich überhaupt für die Relegation zu qualifizieren, denn mit wNv Warcraft (3 Punkte mehr), SK-Gaming (1 Punkt mehr) sowie Team NoA ist Four Kings, mit einem Spiel weniger, nur Sechster. Mit Mousesports (1 Punkt weniger) und auch starComa.Tagen.Int (3 Punkte weniger) ist auch dieser Platz gefährdet.

Heute haben sie also die große Chance, sich eine gute Ausgangsposition für den finalen Spieltag zu holen. Mit fnatic, die als momentan Zehnter eher um den Klassenerhalt kämpfen, wartet jedoch ein Gegner auf sie, der mit Siegen gegen Mouz und wNv Warcraft bereits zeigen konnten, dass sie die Rolle als Favoritenschreck gerne inne haben.

Wird der Meister ein Mittel gegen das gut durchmischte Team von fnatic haben? Oder müssen Grubby & co um die Relegation bangen?

Heute, am Mittwoch ab 18:30 beginnt heavenssoldier mit seinem ersten Shoutcast für und wird Euch zeigen, wer es schafft, sich für den letzten und entscheidenen Spieltag eine günstige Ausgangsposition zu erlangen. Seid gespannt!

Weitere Themen: Warcraft 3 League, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz