Heroes 6 - Sanctuary-Fraktion vorgestellt

Jan

Might and Magic: Heroes VI beendet nicht nur die Namenstradition des ehemals Heroes-of-Franchises, sondern vereinigt auch die Naga unter einem Banner. Wie die fünfte und letzte Heroes-Fraktion namens Sanctuary aussieht, präsentiert Ubisoft in einem aktuellen Reveal-Trailer.

Heroes 6 - Sanctuary-Fraktion vorgestellt

Während Warcraft 3 den Naga nur ein paar Kampagnen-Missionen anderer Fraktionen abdrückte, spendiert Heroes VI der Schlangenrasse gleich ein eigenes Banner. Im Zeichen des Lotus und treu der Drachengöttin des Wassers tun sie sich mit anderen mystischen Kreaturen zusammen, um die zu vernichten, die ihr Streben nach innerem Frieden stören. Die Fraktion ist offensichtlich stark asiatisch angehaucht, liebt Reinheit, Ehre, Harmonie und Kung-Fu. Das dürfte auch der Grund dafür sein, weshalb ihr im Trailer auf japanisch begrüßt (hajimemashite) werdet.

Might and Magic: Heroes VI erscheint dieses Jahr für den PC, hat aber noch kein festes Veröffentlichungsdatum.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz