WarCraft 3: 15 Jahre nach Release noch ein neues Update

André Linken

Das ist Kundenservice: Obwohl das Strategiespiel WarCraft 3: Reign of Chaos bereits 15 Jahre alt ist, haben die Entwickler jetzt noch ein neues Update veröffentlicht.

WarCraft 3: 15 Jahre nach Release noch ein neues Update
25.114
Warcraft 3 - Trailer

Das Strategiespiel WarCraft 3: Reign of Chaos ist mittlerweile fast genau 15 Jahre alt. Doch für den Entwickler Blizzard Entertainment scheint das noch lange kein Grund zu sein, den Support einzustellen.

Etwas überraschend hat das Team jetzt nämlich ein weiteres Update veröffentlicht. Der Patch mit der Versionsnummer 1.28.4 steht ab sofort zum Download bereit und beseitigt hauptsächlich einige kleinere Probleme. Dabei geht es vor allem um Fehler, die im Zug der Migration auf den moderneren Game Launcher aufgetreten waren. Die vollständige Liste der Änderungen findest du auf der offiziellen Webseite von Blizzard Entertainment.

Blizzard: Chance auf Remaster von Diablo 2 und Warcraft 3

Der Patch kümmert sich zwar prinzipiell lediglich um einige kleinere technische Aspekte des Spiels. Dennoch ist es bemerkenswert, dass Blizzard Entertainment den Fokus nicht nur auf aktuelle Spiele wie Overwatch, Heroes of the Storm und den Dauerbrenner World of WarCraft legt, sondern sich auch noch um seine älteren Titel kümmert.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES