Warcraft 3 - Heroes: Gigantische Mod kostenlos zum Download verfügbar

Nils Lassen
7

Nach über drei Jahren Entwicklung ist endlich eine umfangreiche Mod für Warcraft 3: The Frozen Throne erschienen. Warcraft: Heroes heißt das Projekt, welches das Spiel um 45 Szenarien erweitert und komplett kostenlos zu haben ist.

Vor 20 Jahren begeisterte uns Blizzard das erste Mal mit Warcraft. Der letzte Ableger der Echtzeit-Strategie-Reihe Warcraft 3: The Frozen Throne hat auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel. Glücklicherweise gibt es Fans, die andere Fans mit neuem Content versorgen.

Entwickler Chris Vogler erzählt mit seinem Warcraft: Heroes eine Geschichte, die parallel zu den Ereignissen aus Warcraft: Reign of Chaos stattfindet. Die Mod umfasst 45 Szenarien in fünf Kampagnen und ist damit vom Umfang her ähnlich wie Reign of Chaos. Außerdem wurden 15 professionelle Synchronsprecher organisiert, um dem Spiel auch von der Story her den nötigen Feinschliff zu verpassen. Und all das gibt es kostenlos!

Herunterladen könnt ihr euch Warcraft: Heroes auf eredalis.de.

Ihr habt kein Warcraft 3? Und auch kein Frozen Throne? Schämt euch – und danach könnt ihr es euch hier kaufen:

 

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES