Warface - News

  1. Warface: Battle-Royale-Modus erweitert den Crytek-Shooter

    Marvin Fuhrmann 1
    Warface: Battle-Royale-Modus erweitert den Crytek-Shooter

    Das nächste Spiel schneidet sich ein Stück vom Kuchen bei PUBG und Fortnite ab. Cryteks futuristischer Shooter Warface wird ebenfalls einen Battle-Royale-Modus bekommen, in dem du mit anderen Spielern ums Überleben kämpfst. Doch das Ganze hat noch einen Haken...


  2. Warface: Release auch für Xbox 360

    Annika Schumann
    Warface: Release auch für Xbox 360

    Alle Konsolenspieler, die bisher enttäuscht waren, dass sie nicht in den Genuss von Cryteks neuem Free-to-Play-Shooter „Warface“ kommen, können sich nun freuen. Es gibt einen neuen Trailer und dieser kündigt den Xbox 360 Release an.

  3. Warface: Video zeigt die Waffenanpassungen

    Maurice Urban
    Warface: Video zeigt die Waffenanpassungen

    Jeder Shooter muss mittlerweile irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten haben. Ein neuer Trailer zu Warface zeigt uns, mit welchen Extras wir unsere Waffen im free-to-play Shooter von Crytek ausstatten können.

  4. Warface: Trailer zum Start der Closed Beta

    Maurice Urban
    Warface: Trailer zum Start der Closed Beta

    Vor kurzem startete die Closed Beta von Cryteks neuem free-to-play Shooter Warface. Alle, die nicht am Test teilnehmen dürfen, können sich immerhin den neuen Trailer anschauen.

  5. Trion Worlds: Publisher zeigt vier Titel auf der gamescom

    Maurice Urban
    Trion Worlds: Publisher zeigt vier Titel auf der gamescom

    Unter all den großen Online-Titeln auf der gamescom darf natürlich auch Publisher Trion Worlds mit seinen Spielen nicht fehlen. Das Unternehmen wird dabei gleich mit vier Titeln auf der Messe vertreten sein.

  6. Crytek: In Zukunft nur noch free-to-play

    Maurice Urban 4
    Crytek: In Zukunft nur noch free-to-play

    Mit Ryse, Crysis 3 und  Homefront 2 hat Crytek in den kommenden Jahren noch viel zu tun. Ganz nebenbei plant das Unternehmen auch eine Umstrukturierung, der Entwickler mit Sitz in Frankfurt will sich zukünftig nämlich auf den free-to-play Markt konzentrieren...

  7. Warface: Crytek stellt die Klassen vor

    Jonas Wekenborg 3
    Warface: Crytek stellt die Klassen vor

    Erst „Medal of Honor: Warfighter“ und nun geben Crytek dem Krieg mit „Warface“, ihrem neuen Multiplayer-Shooter, ein Gesicht.