GIGA GAMES

Warface - News

  1. Warface: Release auch für Xbox 360

    von
    Warface: Release auch für Xbox 360

    Alle Konsolenspieler, die bisher enttäuscht waren, dass sie nicht in den Genuss von Cryteks neuem Free-to-Play-Shooter „Warface“ kommen, können sich nun freuen. Es gibt einen neuen Trailer und dieser kündigt den Xbox 360 Release an.

  2. Warface: Video zeigt die Waffenanpassungen

    von
    Warface: Video zeigt die Waffenanpassungen

    Jeder Shooter muss mittlerweile irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten haben. Ein neuer Trailer zu Warface zeigt uns, mit welchen Extras wir unsere Waffen im free-to-play Shooter von Crytek ausstatten können.

  3. Warface: Soll free-to-play Vorurteile vergessen machen

    von
    Warface: Soll free-to-play Vorurteile vergessen machen

    Dass Crytek free-to-play mag, dürfte inzwischen bekannt sein. Dementsprechend hat man mit Warface viel vor und hofft, Spieler vom Bezahlmodell zu überzeugen.

  4. Warface: Trailer zum Start der Closed Beta

    von
    Warface: Trailer zum Start der Closed Beta

    Vor kurzem startete die Closed Beta von Cryteks neuem free-to-play Shooter Warface. Alle, die nicht am Test teilnehmen dürfen, können sich immerhin den neuen Trailer anschauen.

  5. Warface: Cryteks free-to-play Shooter startet in die Closed Beta

    von
    Warface: Cryteks free-to-play Shooter startet in die Closed Beta

    Free-to-play und die CryEngine – passt das zusammen? Crytek und Trion Worlds haben jetzt Warface in die Closed Beta geschickt, sodass ihr euch selber vom Konzept überzeugen könnt.

  6. Crytek: In Zukunft nur noch free-to-play

    von
    Crytek: In Zukunft nur noch free-to-play

    Mit Ryse, Crysis 3 und  Homefront 2 hat Crytek in den kommenden Jahren noch viel zu tun. Ganz nebenbei plant das Unternehmen auch eine Umstrukturierung, der Entwickler mit Sitz in Frankfurt will sich zukünftig nämlich auf den free-to-play Markt konzentrieren.

Anzeige
GIGA Marktplatz