Warface: Release auch für Xbox 360

Alle Konsolenspieler, die bisher enttäuscht waren, dass sie nicht in den Genuss von Cryteks neuem Free-to-Play-Shooter „Warface“ kommen, können sich nun freuen. Es gibt einen neuen Trailer und dieser kündigt den Xbox 360 Release an.

Warface: Release auch für Xbox 360

Während eine neue Closed-Beta-Phase für den PC bereits am 21. August startete, müssen sich die Xbox 360 Spieler noch etwas gedulden. Anfang 2014 wird das kostenfreie Spiel erst für diese Plattform erscheinen. Wie immer wird für das Onlinegaming aber eine Gold-Mitgliedschaft benötigt.

In „Warface“ erwarten euch jede Menge Action, PvE- und PvP-Inhalte. Bisher ist unbekannt, ob es für die Xbox 360 eine Crossplay-Funktion mit PC-Spielern geben wird.

Der Trailer, der exklusiv bei IGN veröffentlicht wurde, versorgt euch bis zum Release mit frischen Gameplay-Szenen.

 

Quelle: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz