Ultramarines - Erster Trailer zum Film

Leserbeitrag
6

Derzeit ist ein Warhammer 40K-Film in Planung, welcher den Namen Ultramarines trägt, die wiederum eine der bekanntesten Einheiten des Warhammer-Universums ist. Nun wurde von Games Workshop und Codex Pictures ein erster Trailer veröffentlicht, wlecher am Ende dieser News angeführt ist. Dabei kann man sich einen Eindruck des Films verschaffen.

Durch die sogenannte ”Image Metrics”-Technik will man besonders realistische Animationen der Gesichter erreichen. Synchronsprecher sind unter anderem Terence Stamp (Superman), John Hurt (Alien) und Sean Pertwee (Event Horizon).

Regie führt Martyn Pick. Der Film soll bereits in diesem Jahr erscheinen, wobei noch nicht klar ist, ob er auch in die Kinos kommt oder nur als DVD veröffentlicht wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz