Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Addon wurde bestätigt

Leserbeitrag
3

Das Strategiespiel ”Warhammer 40K: Dawn of War 2” bekommt nun tatsächlich ein Addon spendiert. Bisher war es lediglich ein Gerücht, das dadurch entstand, dass Moderatoren von Fanseiten Post von Publisher THQ Entertainment erhielten. Dort lag eine Actionfigur bei und es gab Hinweise zu einem Addon, wo die Chaos-Fraktion eine Rolle spielt (wir berichten).

Das Magazin PC Gamer hat nun in einer Podcast-Ausgabe bestätigt, dass Relic Entertainment an einem Addon werkelt. Dieses soll den Titel ”Chaos Rising” tragen und der Chaos-Fraktion eine wesentliche Rolle zuteilen. Zum weiteren Inhalt oder einem Veröffentlichungstermin schweigt der Publisher noch.

Weitere Themen: Dawn of War 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz