Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Gerücht: Addon in Arbeit

Leserbeitrag
7

Einige der Moderatoren von der Fanseite Relicnews haben anscheinend Hinweise dazu erhalten, dass Entwickler Relic Entertainment an einem Addon zum Echtzeitstrategiespiel ”Warhammer 40K: Dawn of War 2” werkelt. Diese Annahme geht aus der Post vom Publisher THQ hervor. Der Post lag eine Actionfigur aus dem Spiel bei.

Das Emblem der Blood Raven und die Zahl 2010 in römischer Schreibweise ist auf der Rückseite der Verpackung zu sehen. Des Weiteren gab man Eye of Terror als Absender an. Wenn man genau überlegt, lässt dies nur den Schluss zu, dass im kommenden Jahr ein Addon mit dem Namen Eye of Terror erscheinen wird. Dort werden wohl die Blood Raven eine wichtige Rolle einnehmen. Offiziell wurde es natürlich noch nicht bestätigt.

Weitere Themen: Dawn of War 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz