Warhammer 40K - Film im Warhammer 40K Universum?

Leserbeitrag
7

Auf dem Games Day in LA gab es jetzt Neuigkeiten hierzu von Black Libary. So hieß es, dass eventuell bereits nächstes Jahr mit einem computeranimiertem Film zu rechnen ist. Von der Qualität soll der Film an die Cutscenes aus Dawn of War 2 herankommen. Das Einzige was momentan inhaltlich bekannt ist, ist dass der Orden der Ultramarines eine Rolle spielen wird.
Der Film wird allerdings die große Leinwand nie sehen und nur als DVD auf den Markt kommen.

Einziger Wermutstropfen: Der Sprecher von Black Library betonte leider auch, dass es keine Garantie dafür gibt, dass der Film zu Ende gebracht und vermarktet wird, oder dass in irgendeiner Weise schon einen Zeitplan für die Veröffentlichung besteht.

Weitere Themen: Universum

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz