Warhammer 40K: Dark Millenium Online - Launchtermin für 2013 festgelegt

Jonas Wekenborg
1

Nach Jahren der Funkstille aus den Studios von THQ kommt nun endlich eine erfreuliche Nachricht für alle Warhammer 40K-Fans: Dark Millenium kommt, zwar erst 2013, aber es kommt.

Warhammer 40K: Dark Millenium Online - Launchtermin für 2013 festgelegt

THQ nahm nach ewig scheinender Ruhe endlich Stellung zum kommenden Warhammer 40K-MMORPG und gab einige Details bekannt. Solltet ihr bereits total versessen auf den Titel sein, dürftet ihr aber dennoch ein wenig enttäuscht sein, denn erscheinen wird das Spiel wohl erst im März 2013.

Auf THQs offizieller Website zu “Dark Millenium” wurde nun endlich das Releasedatum bekannt gegeben. Im übernächsten Jahr sollen demnach mittlerweile bereits drei Titel des Publishers erscheinen. Neben Volitions Del Toro-Horror-Titel inSane, arbeitet man bei Crytek derzeit am Homefront-Sequel.

Derzeit gibt es schon Mutmaßungen, dass man mit der Veröffentlichung von Dark Millenium noch warten will, bis World of Warcraft ihre Spieler ausbluten lassen hat.

Wie auch immer, das Anmelden des Launchtermins ist immerhin ein Schritt, das THQ in naher Zukunft einige Details über das Sci-Fi-MMORPG preisgeben wird. Derzeit ist es daran nämlich noch etwas mau bestellt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz