Warhammer 40K: Dark Millenium Online - MMO wird auf der nächsten E3 spielbar sein

Jonas Wekenborg
1

THQ zeigte dieses Jahr einige Spiele aus dem umfangreichen Universum von Warhammer 40K. Das ersehnte MMO Dark Millenium Online war aber leider nicht mit dabei. Danny Bilson verriet auch warum.

Warhammer 40K: Dark Millenium Online - MMO wird auf der nächsten E3 spielbar sein

“Nächstes Jahr auf der E3, ich verspreche es,” so Bilson auf die neugierigen Fragen der Reporter zum Sci-Fi-Pendent zu “Warhammer: Age of Reckoning”. Man hätte bereits ziemlich genaue Pläne, wie die Präsentation im nächsten Jahr ablaufen würden und “W40K: Dark Millenium Online” sei ein fester Bestandteil dessen.

Wenn THQ mit dem Spiel an die Öffentlichkeit gehen wollen, dann möchte man das richtig machen, immerhin stünden ihnen mit “World of Warcraft” und “Star Wars: The Old Republic” einige sehr starke Konkurrenten gegenüber.

“Wir werden sehr gut sein müssen, damit die Leute unser Spiel spielen wollen. Wir werden ziemlich gut sein.” Große Worte. Außerdem kündigte er die Veröffentlichung für das MMO für das nächste Fiskaljahr THQs an. Demnach wird “Dark Millenium Online” irgendwann zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen können.

Weitere Themen: MMOG, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz