Warhammer 40k: Space Marine - Demo bekommt eigenen Trailer

Maurice Urban

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, ob sich der Kauf von Warhammer 40k: Space Marine lohnt? Dann hat THQ genau das Richtige für euch: Eine Demo und diese wird natürlich auch mit einem neuen Trailer schmackhaft gemacht.

Warhammer 40k: Space Marine - Demo bekommt eigenen Trailer

Ab sofort stehen die Demos für PC, Xbox 360 und Playstation 3 zum Download zur Verfügung. Natürlich ist das Ganze kostenlos, euch sollte also eigentlich nichts davon abhalten, den Titel einmal auszuprobieren.

Wer ein paar persönliche Probleme mit Orks hat dürfe mit Sicherheit zufriedengestellt werden, denn in Space Marine dreht sich quasi alles um das Zerstückeln der Kreaturen. Zwar geht es dabei natürlich recht blutig zur Sache, allerdings dürfen wir den Titel von Relic Entertainment auch hierzulande ungeschnitten genießen. Bis zum 9.September müssen wir uns aber leider noch gedulden.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Weitere Themen: WAR 40k Space Marine Demo, WAR 40k Space Marine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz