Warhammer 40K: Space Marine - Kommt ungeschnitten nach Deutschland

Jonas Wekenborg
1

THQ verschickte heute die Pressemitteilung, dass Relics Action-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine komplett ungeschnitten nach Deutschland kommen wird.

Warhammer 40K: Space Marine - Kommt ungeschnitten nach Deutschland

Eine freudige Nachricht erreicht uns mit der Pressemitteilung, dass “Space Marines” von der USK die Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten hat. So kommt es am 6. September ungeschnitten in die deutschen Läden.

Es wird zwar betont, dass “Space Marine” durchaus einiges an Blut zeigt und man auch mit dem Kettensägenschwert durch die Xenos wie durch Butter schneidet, aber das konnte den Third Person Shooter nicht stoppen.

Spieler, die sich vor schlechten Portierungen fürchten, können wir beruhigt sagen, dass in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben der deutschen Sprachausgabe auch eine englische mitgeliefert wird.

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Weitere Themen: WAR 40k Space Marine Demo, WAR 40k Space Marine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz