Warhammer 40k: Space Marine - Release-Termin für den Koop DLC

Maurice Urban
1

Beim Release von Warhammer 40k: Space Marine war man noch gezwungen, alleine gegen die Orks zu kämpfen. Doch bald kommt der versprochene Koop DLC.

Warhammer 40k: Space Marine - Release-Termin für den Koop DLC

Der Zusatzinhalt mit dem Namen Exerminatus soll so ab dem 25.Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 zu Download bereitstehen – kostenlos. Ihr dürft in der Rolle der Marines gegen verschiedene Gegnerwellen von Orks antreten, dabei stehen euch auch mehrere Klassen wie z.B. der Tactical Marine zur Verfügung. Die gewonnenen Erfahrungspunkte werden natürlich zu den bereits im kompetitiven Multiplayer erworbenen Punkten addiert.

In Zukunft soll es sogar noch weitere DLCs für Warhammer 40k: Space Marine geben, so Andy Lang von Entwickler Relic Entertainment gegenüber Eurogamer. Neben kostenlosen wird es dann aber wohl auch kostenpflichtige Inhalte geben.

Ihr seid am Kauf des Shooters interessiert? Dann lest euch doch unseren Test zu Space Marine durch.

Weitere Themen: DLC, WAR 40k Space Marine Demo, WAR 40k Space Marine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz