Warhammer Online – Wrath of Heroes: Free-to-play Titel wird eingestellt

Electronic Arts räumt weiter auf. Der Publisher wird kommenden Monat den free-to-play Titel Warhammer Online: Wrath of Heroes einstellen und die Server zum Spiel abschalten.

Warhammer Online – Wrath of Heroes: Free-to-play Titel wird eingestellt

Am 29. März werden die Server des free-to-play MOBA endgültig abgeschaltet, Fans von Wrath of Heroes können also noch gut einen Monat zocken. Die getätigten Käufe werden übrigens nicht zurückerstattet, als Ersatz bietet EA allen WOH-Spieler mit Gems auf dem Konto aber einen Promo-Code für “Warhammer: Age of Reckoning” an.

Als Grund für die Einstellung des Spiels nannte man übrigens den finanziellen Misserfolg. Warhammer Online: Wrath of Heroes befand sich seit April 2012 in der Open-Beta. Weitere Infos zur Abschaltung der Server gibt’s auf der offiziellen Website.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz