Der Januar-Newsletter - Zusammenfassung

Leserbeitrag

(André) Der Januar-Newsletter zu Warhammer Online ist erschienen und liefert jede Menge neue Informationen zum Trophäensystem, einen umfangreichen Beta-Bericht zum Startgebiet der Dunkelelfen, ein Video von und mit Paul Barnett u.v.m.

Der Januar-Newsletter - Zusammenfassung

Hier ein kurzer Auszug aus dem Beta-Bericht:

“Die Reise von Klar Karond nach Ulthuan war weitgehend ereignislos. Die Falkenschiffe unserer Vettern flohen vor unseren Schwarzen Archen wie Sklaven, die einem ausgehungerten Rudel Kampfechsen gegenüberstehen. Es wird Euch freuen zu hören, Schreckensexzellenz, dass ich den mir gebotenen Schutz der Schwarzen Arche ausgeschlagen und mich stattdessen an Bord eines kleinen Landungsschiffes mit dem treffenden Namen Khaines Rache begeben habe. Die abergläubische Korsarenmannschaft des Schiffes war hocherfreut und fühlte sich geehrt, dass ich, ein Mitglied des Tempels, sie mit meiner Anwesenheit beglückte, denn sie wollten zweifellos die Gunst Khaines erlangen, um unbeschadet das Land zu erreichen. ”

Die Warhammer Online-Fanseite WAR-Welten.de hat für Euch alle wesentlichen Punkte des Newsletters zusammengefasst. Alle weiteren Informationen findet Ihr entsprechend unterhalb verlinkt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz