GIGA GAMES Feature: Atmo - Wir spielen Warhammer Online

Leserbeitrag
24

(Phil) Ab auf die Scheibe und los gehts: mein Magus klemmt sich den Zauberstab unter den Arm und geht unter der Fahne des Chaos auf die Jagd. Im Visier: fiese Imperiale, die sich mit uns um die Hoheit im Startgebiet von Choas-Truppen und Imperiums-Schergen prügeln. Wilkommen in der rauen Welt von Warhammer Online.

GIGA GAMES Feature: Atmo - Wir spielen Warhammer Online

Im eigenen Lager nehme ich noch fix die aktuellen Quests für mein Level an, schaue auf die Karte und mache mich dann auf in Richtung Dorfplatz. Hier gilt es PvE-Quests zu lösen, doch das Dorf liegt natürlich mitten im RvR-Gebiet und so stoße ich auch recht bald auf ein tobendes Scharmützel. Feuer-werfend stürze ich mich auf die imperialen Truppen und versuche nebenbei auch noch die Quests zu lösen. Ob das funktioniert, seht selbst.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz