Mehr als 500.000 Beta-Anmeldungen

Leserbeitrag

(André) Wie EA Mythic und GOA heute bekannt gaben, haben bereits über 500.000 Spieler den Weg gewählt, der ihnen einen vorzeitigen Zugang zum dem Spiel Warhammer Online: Age of Reckoning ermöglicht.

Mehr als 500.000 Beta-Anmeldungen

Der Start des MMORPGs ist für das zweite Quartal nächsten Jahres vorgesehen und so kann das Entwickler-Team auf eine starke Spielergemeinde zurückgreifen, wenn sich die Tests dem Ende neigen.

Die Spieler, die sich für die geschlossene Beta-Phase von Warhammer Online: Age of Reckoning anmeldeten, kommen aus Europa und Nordamerika und überraschten die Entwickler mit überwältigender Resonanz.

Wenn ihr noch nicht Teil der Community seid, es aber gern sein möchtet, habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit, Euch anzumelden.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz