Warhammer Online erst gegen Ende 2007?

Leserbeitrag
8

(Natalia) Bisher war ja nur bekannt, dass Warhammer Online: Age of Reckoning irgendwann im nächsten Jahr erscheinen sollte. Mittlerweile gibt es Hinweise auf ein genaueres Release.

Warhammer Online erst gegen Ende 2007?

In einem Interview mit dem Senior Designer Steve Marvin gab dieser bekannt, das bereits der interene Alpha-Test des Spiels begonnen hat.
Andererseits sagte er auch, dass man bis zur Veröffentlichung noch etwa ein Jahr an der Entwicklung sitzen wird.
Marvin ist überzeugt, dass Warhammer Online das bestaussehenste MMORPG aller Zeiten wird und plaudert auch gleich noch etwas mehr über den Inhalt des Online-Spiels, wie beispielsweise über die verschiedene Fraktionen. Wer das ganze Interview in englischer Sprache nachlesen möchte, kann es wie gewohnt bei den RELATED LINKS vorfinden.

Ein genauer Termin steht weiterhin noch nicht fest.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz