WAR: Closed Beta noch das ganze Jahr

Leserbeitrag

(Patrick) Die heiß erwartete Open-Beta Phase von Warhammer Online, wird voraussichtlich noch das ganze Jahr auf sich warten lassen. Allerdings sollen die Spielerzahlen in der Closed-Beta noch erheblich erhöht werden.

WAR: Closed Beta noch das ganze Jahr

Gestern veröffentlichte MMORPG.COM den ersten Teil eines Interview mit Mark Davis (Deputy Content Director) und Steve Perkins (Director) von EA Mythic, den Entwicklern von Warhammer Online: Age of Reckoning. Die Themen des ersten Teils waren unter anderem der Umfang der Warhammer Lizenz und der Status der Closed Beta.
So wurde bekannt das sich WAR zur Zeit noch in der “Friends and Family”-Phase befindet, also dem Schritt zwischen Alpha- und Beta-Testphase in dem die grundsätzliche Interaktion zwischen den Spielern getestet wird. Zudem wurde noch einmal wiederholt das für die Closed-Beta Spieler bevorzugt werden die sich aktiv an der Community beteiligen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz