Warhammer Online - 750.000 Spieler

Leserbeitrag
13

Bereits eine Woche nach dem Release von Warhammer Online waren die 500.000 registrierten Spieler ein gutes Zeichen. Nun bringt der europäische Publisher GOA die Bestätigung.

750.000 Spieler aus Nordamerika, Europa und Ozeanien haben sich bis jetzt in die Abenteuer Warhammer Online gestürzt. Zusätzlich zu diesem Erfolg ist das Spiel auch an der Spitze der PC-Verkaufscharts und ist somit auf gutem Weg, der meistverkaufte PC-Titel des Jahres zu werden.

”Das WAR diesen Grad an Verbreitung in so kurzer Zeit erreicht hat, dafür gebührt sowohl dem Team als auch den Spielern großer Dank.”, so Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA.

”Die Schlachtfelder werden mittlerweile von einer Dreiviertel Million Rekruten bevölkert, die in wahrhaft epischen und einmaligen Realm vs. Realm-Schlachten für die Truppen der Ordnung und Zerstörung kämpfen.”, sagt Mark Jacobs von Mythic Enternainment

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz