Warhammer Online: Age of Reckoning - EA verkündet neue Rekorde

Leserbeitrag
19

(Eti) Bald ist es soweit. “Warhammer Online: Age of Reckoning” erscheint und das freut nicht nur die Fans. Beim Publisher EA und dem Entwicklern von Mythic Entertainment hat sich ebenfalls schon Vorfreude breit gemacht, man hat sich bereits darauf eingestellt, dass das Spiel ein Erfolgstitel wird.

Mit den 1,5 Millionen Exemplaren, die bereits bei den Händlern eingetroffen sind, bricht EA mit “Warhammer Online: Age of Reckoning” alle Rekorde. Das hat es seit 26 Jahren, in denen EA als Publisher arbeitet, noch nicht gegeben. Es wurde noch kein EA-Titel so oft vorbestellt wie “WAR”.

Schafft es EA mit” Warhammer Online: Age of Reckoning” am Thron des MMORPG-Giganten zu rütteln oder wird es sogar irgendwann einmal einen Führungswechsel geben? Wir werden sehen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz