Warhammer Online: Age of Reckoning - Exklusives Betamaterial des neuen Onlinehits

Leserbeitrag
39

(Pille) Packt die Kriegskeulen und die Kampfäxte ein, jetzt wird belagert! Vor wenigen Tagen ist die NDA für die Beta von Warhammer Online: Age of Reckoning, dem neuen Hit der Dark Age of Camelot – Entwickler Mythic Entertainment gefallen.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Exklusives Betamaterial des neuen Onlinehits

Wir haben die Beta angespielt und präsentieren euch an dieser Stelle alle wichtigen Inhalte, die bis jetzt zur Verfügung stehen. Von der Charaktererstellung über PvE-Kämpfe, bishin zu Realm vs. Realm-Schlachten, mit mächtigen Belagerungswaffen gibt es bei uns das volle Programm.

“Warhammer Online” lässt euch in einem klassischen Fantasyuniversum den Kampf zwischen den Armeen der Ordnung und den Armeen der Zerstörung ausfechten. Ihr könnt dabei unter anderem mit Zwergen, Orks und Hochelfen in die Schlacht ziehen.

Das Warhammeruniversum unterscheidet sich von anderen Fantasywelten durch seinen sehr derben Stil, der mit viel schwarzem Humor aufwarten kann und sich dabei gerne mal selbst auf die Schippe nimmt.

Im Mittelpunkt des Spiels sollen die Kämpfe zwischen menschlichen Spielern in sogenannten RvR-Kämpfen stehen, für die schon das letzte Onlinerollenspiel Mythics, “Dark age of Camelot” bekannt war.
Die Videos haben die Kollegen von war-welten.de exklusiv für uns aufgezeichnet. Also viel Spaß mit den ersten Impressionen zu “Warhammer Online: Age of Reckoning”

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz