Warhammer Online: Age of Reckoning - FKK wird belohnt!

Leserbeitrag
18

(Cpt. Kowski) Wie kann man Spieler für ein MMO gewinnen? Mit guter Grafik? Gutes Gameplay? Blödsinn! Nackte Haut ist alles was zählt! So äußerte sich ein Mitarbeiter von EA Mythic bezüglich Archievments in “Warhammer Online: Age of Reckoning”

Wir spüren alles auf: Jeder Schwerthieb, jeder Treffer, alle Tode wenn man Nack ist, jeder Kill während man Nack ist…Nude Archievements rocken!

Das war noch nicht alles. Zum Abschluss konnte sich der Mitarbeiter einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen:

“Wenigstens bekommt man Belohnungen fürs nackt spielen. Nicht wie bei anderen MMOs

*hust* Age of Conan *hust*

Nun ist eure Meinung gefragt! Was haltet ihr von dem Trend? Befürwortet ihr Nacktheit in Computerspielen? Schreibt es in die Comments!

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz