Warhammer Online: Age of Reckoning - Hardwareanforderungen

Leserbeitrag
2

(Mareen) In den letzten Tagen fanden viele Screenshots und Berichte über Warhammer Online: Age of Reckoning ihren Weg ins Internet. Dabei wurden nicht nur Bilder neuer Rassen veröffentlicht, sondern auch Infos zu den Hardwareanforderungen verraten.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Hardwareanforderungen

Berichten zufolge lief das Spiel auf maximalen Details nun flüssig und ohne Probleme. Getestet wurde das Ganze auf einem Laptop mit einem Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz-Prozessor, 2Gb Arbeitsspeicher und einer Radeon x1600 Mobile. Dies sollte eigentlich heißen, dass es auf den meisten Pc´s problemlos laufen müsste.

Darüber hinaus zeigen die aktuellsten Bilder zwei weitere Rassen, so dass nun nur noch die Dunkel- und Hochelfen auf ihre Präsentation warten. Wann dies sein wird, steht noch nicht fes. Doch es ist davon auszugehen, dass es nicht allzu lang dauern wird, schließlich soll ein Beta-Test bereits diesen Sommer starten.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz